Wir sind die

Mehrwertbauer

Mehr ist zunächst wertfrei, für sich allein genommen ohne Bedeutung. Als Mehrwert dagegen bedeutet das Mehr eine qualitative Optimierung. Das ist der Kern unseres Seins, die Basis unserer Arbeit und der Nutzen für unsere Partner: Was aus unserer Arbeit entsteht muss immer mehr und besser sein als die Summe der Teile. Das ist der Anspruch, an dem wir uns messen und messen lassen.

Unser Metier ist das Bauen in seiner gesamten Komplexität beginnend mit der ersten Inspiration, der Idee und Konzeption, über sämtliche Gewerke der Ausführung bis hin zu langfristigen Nachnutzungskonzepten. Jeder Aspekt unseres Tuns ist dabei ausgerichtet auf das Ziel Mehrwert und wird dadurch argumentativ relevant, jede Entscheidung lässt sich so begründen.

Wir heißen, was wir sind: Mehrwertbauer, weil nichts effizienter beschreibt, warum wir was wie tun. Zugleich stehen wir in einer langen Tradition großer Baumeister und Architekten hier bei uns, national und europäisch, global denkend und zugleich regional verortet. Wir sind Mehrwertbauer - ganz einfach. Genau dieser Gedanke beschreibt die Essenz dessen, was wir tun:

Mehr Wert bauen.

sie finden uns hier

office berlin